[Blueray] The Equalizer (2014) Gratis

Voll Streaming The Equalizer in Bester Qualität.

Jetzt können Sie sehen The Equalizer in High-Definition-Format mit der Dauer 131 Min und erschienen in 2014-09-26 und MPAA Rating ist mit 12.

Jetzt können Sie download The Equalizer in High-Definition-Format. Download The Equalizer video mit einzelfüllung vorbereiten der stil von klicken sie auf die bild der Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben komplett neue film alle am besten gefallen film pufferung! Nur diesen Film spielen The Equalizer diesmal für Vollzugriff Dieses Online-Film. Dies kann wirklich spektakulär und können eine Art selten unglaublich. Die top Qualität war großartig um. Management, Fotos und visuellen Effekte gewesen alle unglaublich innovativen, mit brillant. Die Freude der Skript, oft humorvoll und besitzt viel Herz für alle, die seine Figuren extrem sehr gut getönten.
  • Originaltitel : The Equalizer
  • Filmtitel in Ihrem Land : The Equalizer
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Action, Krimi, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-09-26
  • Unternehmen der Film :
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 131 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : qNggvk8QtaY
  • Übersetzung des Films : EN,DE,IT,ES,RU,FR,NL,PT,ZH,
  • Stimmen Film :
    • Denzel Washington ( Robert McCall )
    • Chloë Grace Moretz ( Teri )
    • Marton Csokas ( )
    • Andrew Farazi ( Gangster )
    • Melissa Leo ( )


0455944


Film Zusammenfassung der The Equalizer :

Kostenlose Streaming The Equalizer in Hohe Qualität mit film-plot "Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler - und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge Prostituierte Teri wird von Gangstern bedroht, sie bedarf der Rettung durch McCalls kampfgeschulte Hände. Seine Tarnung droht aufzufliegen, aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er kneifen würde." in Top-Video-Format. Volle Länge The Equalizer in Bestes Videoformat durch den Besuch der Download-Link.



... Kostenlos The Equalizer in HD-Format 1080p ...





Director : Antoine Fuqua, Screenplay : Richard Wenk, Producer : Denzel Washington, Producer : Richard Wenk, Producer : Steve Tisch,

Ja, jetzt Sie sehen können film über The Equalizer voll länge und finden the Verbindung zu dies video The Equalizer in High-Definition-Format.


Tags: vengeance, commando, gangsters, faked death, black ops,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. action streaming online - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger